Empfohlener Post

Wirksamkeit und Sicherheit von mRNA Präparaten wird vom Hersteller bezweifelt

BioNTech benennt Risiken und zweifelt an der dauerhaften Zulassung des Covid Impfstoffs, was aus einem aktuellen Bericht an die US-Börsenaufsicht hervorgeht.

Unter anderem erfahren wir, nachfolgendes:

"Wir haben in der Vergangenheit eine wesentliche Schwachstelle in unserem internen Kontrollsystem für die Finanzberichterstattung festgestellt und könnten in der Zukunft weitere wesentliche Schwachstellen feststellen, die dazu führen könnten, dass wir unseren Berichtspflichten nicht nachkommen oder wesentliche falsche Angaben in unseren Abschlüssen machen. Wenn es uns nicht gelingt, unsere wesentlichen Schwachstellen zu beheben, sind wir möglicherweise nicht in der Lage, unsere Finanzergebnisse korrekt auszuweisen oder Betrug zu verhindern."

und weiter:

"Die nachträgliche Entdeckung zuvor unerkannter Probleme könnte den kommerziellen Verkauf des Produkts negativ beeinflussen, zu Einschränkungen des Produkts oder dazu führen, dass das Produkt vom Markt genommen wird." (1)

Trotz vorläufiger Notzulassungen der Corona-mRNA-Impfstoffe und der damit einhergehenden teils lebensbedrohlichen Risiken und möglichen gravierenden Nebenwirkungen wurden Milliarden-Investitionen auf bundesebene getätigt.

Meinung: Steuergeldpoker der Poltik ist Betrug am Bürger

Unsere Politik hat in den letzten Jahrzehnten mehrfach die hart erarbeiteten Steuergelder des Bürgers zum Fenster herausgeworfen. Was die Poltik sich in diesem Fall herausnimmt ist eine Frechheit und Betrug am Bürger. 

Ob sich die Investitionen auszahlen und die Impfstoffe eine dauerhafte Zulassung erhalten werden, wird die Zeit zeigen. Allerdings sprechen die hohe Anzahl von Nebenwirkungen und Todesfällen in Zusammenhang mit den mRNA-Impfstoffen für sich.



Autor: EKLAT

Datum: 22.04.2022


Quelle:

(1) gesehen am 22.04.2022: https://tkp.at/2022/04/17/biontech-zweifelt-an-sicherheit-und-wirksamkeit-des-eigenen-mrna-praeparates/

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Original Play - in deutschen Kitas

Alexis Charles-Henri-Maurice Clérel de Tocqueville

Interview mit Premierminister Viktor Orbán nach seinem treffen mit Herrn Putin in Moskau